Produktmanager (m/w)

Industrie

Remscheid

Remscheider Str. 149

gedore.de

Produktmanager (m/w) GEDORE WERKZEUGFABRIK GmbH & Co. KG Remscheid Strukturierte, professionelle Marktbeobachtung- und Analyse zur Erkennung und Ableitung sich abzeichnender neuer Trends und Marktveränderungen; Erstellung von Marktprognosen für den Produktmarkt/das Produktsegment.

Wir Suchen Für Den Sofortigen Eintritt Einen Produktmanager (m/w) Für Das Produktsegment "drehmomentechnologie" Zur Verstärkung Unseres Zentralen Marketings In Remscheid Ihre Hauptaufgaben: Strukturierte Professionelle Marktbeobachtung- Und Analyse Zur Erkennung Und Ableitung Sich Abzeichnender Neuer Trends Und Marktveränderungen Erstellung Von Marktprognosen Für Den Produktmarkt/das Produktsegment Erarbeitung Von Kurz- Und Mittelfristigen Produkt-marketingplänen Einschließlich Budget- Und Maßnahmenplanung Eigenständige Tourenplanung Zur Durchführung Von Kunden- Messen- Und Lieferantenbesuchen Management Des Produktportfolios über Den Gesamten Produktlebenszyklus Unterstützung Des Vertriebs Bei Verkaufsförderungsaktionen Schwierigen Produktentscheidungen Preisgestaltung Und Produktergänzender Serviceleistungen Technische Schulung Des Vertriebsteams Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Betriebswirtschaftslehre Oder Ingenieurwissenschaften Mehrjährige Erfahrungen Im Marketing Und/oder Vertrieb Im Bereich Der Schraubtechnik Mit Dem Schwerpunkt Drehmomenttechnologie Umfangreiche Kenntnisse Der Werkzeugbranche überzeugende Kommunikationsfähigkeit In Deutsch Und Englisch Analytische Und Zukunftsorientierte Denkweise Freundliches Zielorientiertes Und Loyales Auftreten Es Erwartet Sie: Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabenfeld Bei Einem Der Führenden Werkzeughersteller Und Ein Attraktives Einkommen Wenn Sie Sich In Einem Erfolgreichen Unternehmen Weiterentwickeln Wollen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Entgeltvorstellungen Per E-mail An: Tobiasheumann@com Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Aus Gutem Haus Aus Gutem Grund Wir Sind Ein Weltweit Führender Hersteller Von Premium-werkzeugen Mit Sitz In Remscheid Eine Traditionsmarke Von Weltruf "made In Germany" Die Maßstäbe Setzt Hinsichtlich Der Qualität Und Innovation Einsatz Finden Die Spezialwerkzeuge In Den Bereichen Industrie Und Handwerk Neben Produktionsstandorten In Deutschland Wird In Weiteren Werken Weltweit Produziert Das Unternehmen Mit Ca 2600 Mitarbeitern Befindet Sich Zu 100% Im Familienbesitz Markt- Und Kundennähe Verlässlichkeit Und Soziale Verantwortung Prägen Die Kultur Und Das Wertesystem Des Erfolgreichen Mittelständischen Familienunternehmens Eine Flache Führungsstruktur Mit Kurzen Unbürokratischen Entscheidungswegen Gewährt Den Mitarbeitern Viel Handlungsspielraum Und Damit Ein Hohes Maß An Motivation Aber Auch An Eigen­ver­ant­wortung Gmbh & Co Kg Postfach 12 03 61 42873 Remscheid                              Wwwcom Produktmanagement Produktingenieur Product Manager Engineer Engineering Betriebswirt Ingenieur Wirtschaftsingenieur Marketingmanagement Produktmarketing Marktanalyse Trendforschung Wettbewerbsanalyse Produktstrategie Markteinführung Produktpolitik Marketingstrategie Life Cycle Management Marktkommunikation Vertriebsmarketing Werkzeugbau Werkzeugmaschinenbau Maschinenbau Gmbh & Co Kg 42853 Remscheid Düsseldorf Nordrhein-westfalen Ax44634by Produktmanagement Produktingenieur Product Manager Engineer Engineering Betriebswirt Ingenieur Wirtschaftsingenieur Marketingmanagement Produktmarketing Marktanalyse Trendforschung Wettbewerbsanalyse Produktstrategie Markteinführung Produktpolitik Marketingstrategie Life Cycle Produktmanager (m/w) Strukturierte Professionelle Marktbeobachtung- Und Analyse Zur Erkennung Und Ableitung Sich Abzeichnender Neuer Trends Und Marktveränderungen Erstellung Von Marktprognosen Für Den Produktmarkt/das Produktsegment Remscheid Produktmanagement Produktingenieur Product Manager Engineer Engineering Betriebswirt Ingenieur Wirtschaftsingenieur Marketingmanagement Produktmarketing Marktanalyse Trendforschung Wettbewerbsanalyse Produktstrategie Markteinführung Produktpolitik Marketingstrategie Life Cycle

Einrichter (m/w)
   GEDORE Tool Center KG (Remscheid)

Sachbearbeiter im Bereich Vertrieb Innendienst (m/w)
   GEDORE Tool Center KG (Remscheid)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)
   GEDORE Tool Center KG (Remscheid)

Industriemechaniker für den Produktionsbetrieb (w/m/d)
   VEOLIA WTS Germany GmbH (Greppin)

Informatikerin für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Einkäufer (m/w/d) / operative und strategische Verantwortung einer Warengruppe bei einem i
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Kassel)